HELBAG PROFI blau Complan mit gelben Reflexstreifen

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Größe:

Produktinformationen "HELBAG PROFI blau Complan mit gelben Reflexstreifen"

Gr. L - Strapazierfähiger Rucksack aus Complangewebe, Außenmaß: 54 x 35 x 18 cm (ohne Außentasche). Die Reißverschlüsse vom Markenhersteller YKK, alle im 2-Wege-System garantieren eine reibungslose Funktion. Die großzügig angebrachten Reflexstreifen (leuchtgelb, 5 cm breit) erhöhen Ihre Sicherheit. Die beim Tragen abgedeckte Reflexfläche der Einsatzjacke wird kompensiert. Das ausgeklügelte Ordnungssystem mit 1 Fronttasche fest (31 x 23 x 12 cm), 6 unterschiedlich großen und farbigen Modultaschen (alle mit Sichtfenster und 2-Wege-Reißverschluss) und großen Gummischlaufen im Intubationsfach bieten eine gute Übersicht. Zusätzliches transparentes Fach für Tuben, sowie weitere Klettbänder. Mit einem Eigengewicht von 3,5 kg ist er, dank des anatomisch geformten Rückentragesystem, auch voll ausgestattet, noch gut transportierbar. Zusätzlich mit Handgriffen oben und an der Seite ausgestattet. Optimal einsetzbar für SEG und First-Responder Einheiten, oder als System Herz/Kreislauf/Atmung.

Gr. XL - Aus schmutzresistentem Complangewebe, 13 unterschiedlich große Modultaschen, 1 Sauerstoffflaschenhalterung, 1 Ampullarium, 2 feste Fronttaschen, 3 abnehmbare Seitentaschen, 1 Mittelwand, Gesamtaußenmaß: 55 cm x 50 cm x 30 cm.

Weiterführende Links zu "HELBAG PROFI blau Complan mit gelben Reflexstreifen"
Kundenbewertungen für "HELBAG PROFI blau Complan mit gelben Reflexstreifen"
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.