PAX VAKUUMSCHIENEN - SET

Lieferzeit auf Anfrage Werktage

• 157500000S
Produkt ist konform mit den anwendbaren EU-Verordnungen Produkt ist ein... mehr
Produktinformationen "PAX VAKUUMSCHIENEN - SET"
  • Produkt ist konform mit den anwendbaren EU-VerordnungenProdukt ist konform mit den anwendbaren EU-Verordnungen
  • Produkt ist ein Medizinprodukt und konform mit der EU Verordnung 2017/745 - MDRProdukt ist ein Medizinprodukt und konform mit der EU Verordnung 2017/745 - MDR

PAX VAKUUMSCHIENEN - SET

Natürlich sind unsere PAX Vakuumschienen auch als Set erhältlich. So kannst Du alle Designs platzsparend in der im Lieferumfang enthaltenen PAX Transporttasche unterbringen.

PAX Vakuumschienen - Set bestehend aus:

PAX VAKUUMSCHIENE - ELLENBOGEN, ART.-NR. 155555210

Die PAX Vakuumschiene - Ellbogen kann vor dem Anlegen durch Verbinden der unteren Steckschallen 3-dimensional vorgeformt werden. Dies ermöglicht ein effektives Anlegen und Anmodellieren der Schiene. Mit den auswechselbaren Fixiergurten wird die Schiene sicher am Patienten befestigt. Die PAX Vakuumschiene - Bein besteht aus unserem weichen und für den Patienten angenehmen PAX-Flex Tec MP Material.

Maße: 52 x 70 cm
Gewicht: 0,50 kg

PAX VAKUUMSCHIENE - BEIN, ART.-NR. 155545210

Mit unserer gut anmodellierbaren Beinschiene kann der Patient sicher versorgt werden. Durch Verschließen der unteren Steckschnallen wird die PAX Vakuumschiene - Bein 3-dimensional vorgeformt, wodurch eine sehr gute Stabilisation erreicht wird. Mit den auswechselbaren Fixiergurten wird die Schiene sicher am Patienten befestigt. Die PAX Vakuumschiene - Bein besteht aus dem sehr weichen und für den Patienten angenehmen PAXFlex Tec MP Material.

Maße: 100 x 65 cm
Gewicht: 1,05 kg

PAX VAKUUMSCHIENE - UNTERARM, ART.-NR. 155535210

Unsere gut anmodellierbare Unterarmschiene wird mit auswechselbaren Fixiergurten sicher am Patienten befestigt und besteht aus dem weichen und für den Patienten angenehmen PAX-Flex Tec MP Material.

Maße: 51 x 34 cm
Gewicht: 0,35 kg

PAX TRANSPORTTASCHE FÜR VAKUUMSCHIENEN

Die praktische Transporttasche für das gesamte Vakuumschienen Set sorgt für Ordnung und Platz im Rettungswagen.

Die passende PAX Vakuumpumpe (Artikelnummer 270890003) ist ebenfalls in unserem online Shop erhältlich.

PAX Vakuumschienen - Set
1,33 kg
Weiterführende Links zu "PAX VAKUUMSCHIENEN - SET"
Kundenbewertungen für "PAX VAKUUMSCHIENEN - SET"