aluderm® Verbandpäckchen extragroß 3 m x 6 cm Kompresse 35 x 45 cm

Kompresse 35 x 45 cm, auf WS-elast.-Binde 3 m (ged.) x 6 cm aufgesiegelt. aluderm ®... mehr
Produktinformationen "aluderm® Verbandpäckchen extragroß 3 m x 6 cm Kompresse 35 x 45 cm"

Kompresse 35 x 45 cm, auf WS-elast.-Binde 3 m (ged.) x 6 cm aufgesiegelt. aluderm® Flächen-Verbandpäckchen zum Abdecken und Verbinden größerer Verletzungen. Einzeln steril verpackt.aluderm®- die sanfte Wundtherapie. aluderm® mit aluminiumbedampfter Wundauflage ist ideal geeignet für alle oberflächlichen Wunden und Verletzungen, oberflächliche Brandwunden, Schürfwunden, Riss- und Schnittverletzungen. aluderm® ist nicht nur ein Markenname, es ist der Inbegriff für perfekte Wundversorgung. Ob kleine Verletzungen oder größere Oberflächenwunden - aluderm® bringt immer Erleichterung. Medizinisches Fachpersonal und Patienten sind von aluderm® begeistert. Der Erfolg, den aluderm® bei der Anwendung auch in Spezialkliniken hat, bestätigt die Außerordentlichkeit und Qualität dieses Verbandstoffes.
aluderm® ist ein außerordentlich weicher und geschmeidiger Verbandstoff: aluminiumbedampfte Wundauflage aus Polyestervlies, sehr starke Sauglage (Saugfähigkeit 1.400 g/m2) und hydrophobierte PP-Abschlusslage. aluderm® hat viele gute Eigenschaften: aluderm® verklebt nicht mit der Wunde, fasert nicht, ist stark saugend, atmungsaktiv, hypoallergen, kann bei der Hautbildung und Heilung helfen, physiologisch unbedenklich, ohne optischen Aufheller und frei von chemischen Bindemitteln.

Weiterführende Links zu "aluderm® Verbandpäckchen extragroß 3 m x 6 cm Kompresse 35 x 45 cm"
Kundenbewertungen für "aluderm® Verbandpäckchen extragroß 3 m x 6 cm Kompresse 35 x 45 cm"