aluderm®-aluplast elastisch Hygienepackung 10 x 6 cm 50 Stück

aluderm ® -aluplast elastisch - Hygienepackung. Aluminiumbedampftes aluderm ®... mehr
Produktinformationen "aluderm®-aluplast elastisch Hygienepackung 10 x 6 cm 50 Stück"

aluderm®-aluplast elastisch - Hygienepackung. Aluminiumbedampftes aluderm®-aluplast Wundverbandpflaster, 6 cm breit, in Abschnitten à 10 cm einzeln eingesiegelt, kann nach Bedarf einzeln entnommen und zugeschnitten werden. In Standkarton.aluderm®-aluplast Wundverbandpflaster. aluderm®-aluplast ist das besondere Wundverbandpflaster mit aluminiumbedampfter aluderm®-Wundauflage und Saugvlies. aluderm® verklebt nicht mit der Wunde, fasert nicht, ist stark saugend, kann bei der Hautbildung und Heilung helfen, ist atmungsaktiv.
aluderm®-aluplast elastisch: Trägermaterial hochelastisches Polyestervlies, weiß, besonders hautfreundlich, gut luftdurchlässig, wasserabweisend. Der Polyacrylatkleber wird durch Körperwärme zusätzlich aktiviert. Besonders anschmiegsam, passt sich allen Bewegungen an, hypoallergen, reizfrei. Auch für Personen mit empfindlicher Haut oder Pflasterallergien besonders geeignet.

Weiterführende Links zu "aluderm®-aluplast elastisch Hygienepackung 10 x 6 cm 50 Stück"
Kundenbewertungen für "aluderm®-aluplast elastisch Hygienepackung 10 x 6 cm 50 Stück"