aluderm®-aluplast Clown Strip 1,9 x 7,2 cm, einzeln

aluderm ® -aluplast Wundpflaster Kinder-Strips. Das aluderm ®  Wundkissen... mehr
Produktinformationen "aluderm®-aluplast Clown Strip 1,9 x 7,2 cm, einzeln"

aluderm®-aluplast Wundpflaster Kinder-Strips. Das aluderm® Wundkissen verklebt nicht mit der Wunde - deshalb tut’s beim Ablösen auch überhaupt nicht weh - und schon ist alles halb so schlimm! aluderm®-aluplast wasserfeste Kinder-Strips 7,2 x 1,9 cm, bedruckt mit bunten Clowns, mit aluminiumbedampfter Wundkompresse, Pflaster jeweils einzeln hygienisch eingesiegelt.aluderm®-aluplast Wundverbandpflaster. aluderm® mit aluminiumbedampfter Wundauflage ist weich und geschmeidig. In der Zwischenlage werden Sekrete aufgenommen, gebunden und von dort nicht mehr abgegeben. aluderm®verklebt nicht mit der Wunde, fasert nicht, ist stark saugend, kann bei der Hautbildung und Heilung helfen, ist atmungsaktiv.
aluderm®-aluplast stabil: Trägermaterial transparente PE-Folie, sehr widerstandsfähig, wasserfest, für starke Beanspruchungen auch durch Feuchtigkeit
und Schmutz geeignet. Die verwendete Polyacrylat-Klebemasse wird durch Körperwärme zusätzlich aktiviert.

Weiterführende Links zu "aluderm®-aluplast Clown Strip 1,9 x 7,2 cm, einzeln"
Kundenbewertungen für "aluderm®-aluplast Clown Strip 1,9 x 7,2 cm, einzeln"