aluderm®-aluplast elastisch Sortiment 2

Produktinformationen "aluderm®-aluplast elastisch Sortiment 2"

Sortiment 2 (14 Stück) = 6 Strips groß, 4 Strips klein, 2 Fingerkuppen-, 2 Fingergelenkverbände, elastisch.aluderm®-aluplast Wundverbandpflaster. aluderm®-aluplast ist das besondere Wundverbandpflaster mit aluminiumbedampfter aluderm® Wundauflage und Saugvlies. aluderm® verklebt nicht mit der Wunde, fasert nicht, ist stark saugend, kann bei der Hautbildung und Heilung helfen, ist atmungsaktiv.
aluderm®-aluplast elastisch: Trägermaterial hochelastisches Polyestervlies, weiß, besonders hautfreundlich, gut luftdurchlässig, wasserabweisend. Der Polyacrylatkleber wird durch Körperwärme zusätzlich aktiviert. Besonders anschmiegsam, passt sich allen Bewegungen an, hypoallergen, reizfrei. Auch für Personen mit empfindlicher Haut oder Pflasterallergien besonders geeignet.

Weiterführende Links zu "aluderm®-aluplast elastisch Sortiment 2"
Kundenbewertungen für "aluderm®-aluplast elastisch Sortiment 2"