aluderm®-aluplast elastisch Verbandkasten-Set 80 x 6 cm

aluderm ® -aluplast Verbandkasten-Set nach DIN für Verbandkasten nach DIN 13164,... mehr
Produktinformationen "aluderm®-aluplast elastisch Verbandkasten-Set 80 x 6 cm"

aluderm®-aluplast Verbandkasten-Set nach DIN für Verbandkasten nach DIN 13164, 13157 und 13169.80 cm = 8 Abschnitte à 10 x 6 cm, elastisch, Abschnitte einzeln eingesiegelt, verpackt in PE-Beutel.
aluderm®-aluplast Wundverbandpflaster. aluderm®-aluplast ist das besondere Wundverbandpflaster mit aluminiumbedampfter aluderm® Wundauflage und Saugvlies. aluderm® verklebt nicht mit der Wunde, fasert nicht, ist stark saugend, kann bei der Hautbildung und Heilung helfen, ist atmungsaktiv.
aluderm®-aluplast elastisch: Trägermaterial hochelastisches Polyestervlies, weiß, besonders hautfreundlich, gut luftdurchlässig, wasserabweisend. Der Polyacrylatkleber wird durch Körperwärme zusätzlich aktiviert. Besonders anschmiegsam, passt sich allen Bewegungen an, hypoallergen, reizfrei. Auch für Personen mit empfindlicher Haut oder Pflasterallergien besonders geeignet.

Weiterführende Links zu "aluderm®-aluplast elastisch Verbandkasten-Set 80 x 6 cm"
Kundenbewertungen für "aluderm®-aluplast elastisch Verbandkasten-Set 80 x 6 cm"