Clubjacke

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• 10002_H
Produktinformationen "Clubjacke"

Maßgefertigtes Drei-Knopfsakko, einreihig, Kragenknopfloch links, zwei Pattentaschen, eine Brusttasche links. Bei Herren zusätzlich: zwei Seitenschlitze. Bitte beachten Sie, dass bei Übergrößen ein Aufschlag in Höhe von 5 Euro auf den hier ausgezeichneten Preis erhoben wird.

Die JUH-Dienstbekleidung wird bei der Fa. Kuhn in Schneeberg / Odenwald gefertigt. Zum Maßnehmen kontaktieren Sie bitte eine der Kuhn-Filialen. In Ausnahmefällen - wenn nicht in einer der Filialen Maß genommen werden kann - ist es möglich, auf eigene Kosten ein gut passendes Sakko bzw. Hose oder Rock zum Übernehmen der Maße an das Stammhaus in Schneeberg zu senden.

Die Filialübersicht der Firma Kuhn und den notwendigen Berechtigungsschein können Sie unten im Bereich "Download" herunterladen. Alternativ können Sie auch die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen und bestellen. Die Bestellunterlagen werden Ihnen dann per E-Mail zugesendet.

Bitte beachten Sie, dass ausschließlich Bestellungen von Verbänden der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. bearbeitet werden können.

Weiterführende Links zu "Clubjacke"
Verfügbare Downloads:
Kundenbewertungen für "Clubjacke"